Philipp Hüwe

Kurzvita

20 Jahre Erfahrungen in diversen Stationen in Werbe- und Performance-Marketingagenturen sowie auf Unternehmensseite, wobei der Fokus seit 2010 auf Social Media liegt.

Branchenexpertise

Publikationen

„Social und SEO – Hindernis oder gegenseitige Befeuerung?“
Social Media Kompass 2016 / 2017
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

„Kunden finden, Kunden binden – digitales Touchpoint Marketing“
Social Media Kompass 2015 / 2016
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

„Warum Social Media Marketing (fast) immer sinnvoll ist“
Social Media Kompass 2014 / 2015
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

„Die Integration des Social-Media-Marketings im Marketing-Mix von Unternehmen“
Social Media Kompass 2013 / 2014
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

„Kleine Entwicklungsgeschichte von Social Media – Blick zurück und nach vorne“
Social Media Kompass 2012 / 2013
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.